Patagonia Essential Boxers Herren neo navy Bekleidung

Category:
  • Bekleidung , Funktionsunterwäsche ,
  •    tags :
  • PATAGONIA
  • admin
    09/07/2019

    Patagonia Essential Boxers Herren neo navy Bekleidung

    Die schlauen Köpfe von Patagonia haben diese Alltags-Boxershorts für Tage jeder Art entwickelt – denn einmal hetzt man durch den O‘Hare Flughafen und ein anderes Mal legt man die Beine hoch und macht ein kühles Bier auf. Die leichte und unglaublich luftige Essential Boxers für anhaltenden Komfort punktet mit einem Stretch-Jersey aus Tencel Lyocell und Elasthan, der superweich und natürlich auf der Haut liegt und zugleich alle technischen Stärken besitzt, um Schweiß effizient abzuleiten und sich allen Bewegungen anzupassen. Ihr bequemer Anti-Roll Bund sitzt zuverlässig, ohne zu zwicken oder zu scheuern. Die Essentials ist anatomisch anliegend geschnitten, damit sie weder rutscht noch bauscht. Zu den Details zählen Flachnähte für hohen Tragekomfort und ein funktionaler Hosenschlitz. Die Essential Boxers ist außerdem Fair Trade-zertifiziert; d.h. dass die Arbeiter einen Zuschlag bekommen.

    Fair Trade CertifiedFür jedes Fair Trade Certified Produkt, das Patagonia kauft, bezahlt Patagonia einen Zuschlag. Das Geld fließt auf ein Konto, über das die Arbeiter verfügen und welches vor allem für soziale, wirtschaftliche und ökologische Projekte gedacht ist. Die Arbeiter können wählen, ob sie damit eine Schule oder ein Krankenhaus bauen, Ausbildungen fördern oder es in anderer Weise zum Wohl der Gemeinschaft einsetzen.

    Details

    • Größe fällt normal aus (Größentabelle anzeigen)
    • Gerader Schnitt für normale Bewegungsfreiheit
    Patagonia Essential Boxers Herren neo navy Bekleidung